Auch 2023 haben wir wieder jede Menge spannende Vorträge und Seminare für euch geplant!

*Neuerungen 2023*

  • *UPDATE* Aufgrund unvorhergesehener Vorkomnisse sind wir leider gezwungen die Praxis-Stationen in die Seminarräumen am Campusgelände der Med-Uni-Graz zu verlegen – soll aber mit anderen Worten nicht heißen, dass euch/uns ein geiles Wochenende bevorsteht und wir uns extrem freuen!!!

  • Des Weiteren sind wir dank einiger Sponsoren in der Lage, euch einen unschlagbar günstigen Preis sowohl für Vortragstickets als auch für Kombi-Tickets anzubieten – Vortragstickets sind noch verfügbar – schnell sichern!

  • Neben den hochklassigen Vortragenden, die jedes Jahr aufs neue bemüht sind euch spannende Themenbereiche aus der Welt der Notfallmedizin farbenfroh auszumalen, wird es heuer auch erstmalig eine Podiumsdiskussion geben. Diese moderierte Veranstaltung zu ausgewählten Themen setzt sich aus den Fachbereichen Anästhesie, Kardiologie und Innere Medizin zusammen – freudiges „mit-diskutieren“ erwünscht.

Abschließend noch ein kleiner Programmeinblick und ein kurzer Teaser um die Vorfreude zu entflammen:

(Programmänderungen mit Vorbehalt)